Dance X-Press Vol. 6

Artikelnummer: 50-DXP-06

Kategorie: CD / DVD / Fachbücher

39,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

(ca. 2 - 5 Werktage)
Unsere Versprechen an Sie
Artikeldetails

Auf jeder Dance X-Press sind vier X-Press-Versionen — im extremen Dance-Style umgesetzte Versionen der vorhandenen traditionellen Titel. Für das Tanzturnier traditionell — für die Abendveranstaltung dynamisch und schnell!! Alle Titel auf der Dance X-Press haben das Tempo 148 bpm und sind untereinander kombinierbar.

Alle Titel: 1.) Mark Medlock-Medley (Summer Love, You can get it, Mamacita); 2.) Classic Garde-Medley (William Tell Overtüre, Radetzki Marsch, Ungarischer Tanz Nr. 5, Eine kleine Nachtmusik); 3.) Kinder-Medley (Kleine Zaubermaus, Hörst Du die Regenwürmer husten, Ich hab´ drei Haare auf der Brust); 4.) Pop-Medley (When love takes over, Paparazzi, Pflaster); 5.) Tanz-Medley (Tanz bitte noch einmal mit mir, Tanze mit mir in den Morgen, Marie, der letzte Tanz ist nur für Dich); 6.) Kölsch-Medley (Bütze de Luxe, Schenk mir dein Herz, Hurra, wir leben noch); 7.) Junges Deutschrock-Medley (Ein Kompliment, Symphonie, Geile Zeit); 8.) Hannah Montana-Medley (Nobody´s perfect, you´ll always find your way back home, Lives what you make it); 9.) Kinder-Medley (XP-Version); 10.) Pop-Medley (XP-Version); 11.) Tanz-Medley (XP-Version); 12.) Kölsch-Medley (XP-Version)


Download / einzelne Titel

Aus urheberrechtlichen Gründen können wir Ihnen leider nur die CD, wie angeboten, anbieten.
Leider ist weder der Download noch der Verkauf von einzelnen Titeln möglich.

Einzelne Titel bieten wir Ihnen entweder als „Single-CDs” oder als „Musik 3.1” an.

1.) Mark Medlock-Medley [03:47]

Summer Love, You can get it, Mamacita

11.) Tanz-Medley (XP-Version) [03:30]

2.) Classic Garde-Medley [03:59]

William Tell Overtüre, Radetzki Marsch, Ungarischer Tanz Nr. 5, Eine kleine Nachtmusik

3.) Kinder-Medley [03:38]

Kleine Zaubermaus, Hörst Du die Regenwürmer husten, Ich hab´ drei Haare auf der Brust

4.) Pop-Medley [03:44]

When love takes over, Paparazzi, Pflaster

5.) Tanz-Medley

Tanz bitte noch einmal mit mir, Tanze mit mir in den Morgen, Marie, der letzte Tanz ist nur für Dich

6.) Kölsch-Medley [03:43]

Bütze de Luxe, Schenk mir dein Herz, Hurra, wir leben noch

7.) Junges Deutschrock-Medley [03:48]

Ein Kompliment, Symphonie, Geile Zeit

8.) Hannah Montana-Medley [03:53]

Nobody´s perfect, you´ll always find your way back home, Lives what you make it

9.) Kinder-Medley (XP-Version) [03:38]

10.) Pop-Medley (XP-Version) [03:44]

12.) Kölsch-Medley (XP-Version) [03:43]