Koblenz - 26. September 2020
TERMIN BESTÄTIGT

Vielen Dank für euer Interesse an dieser Veranstaltung.

Leider haben wir im Moment noch nicht alle Details geklärt um euch die Workshops bereits vorzustellen und anzubieten.

Bitte habt daher noch ein klein wenig Geduld. Solltet ihr vorab schon etwas zu dieser Veranstaltung wissen wollen schickt uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Oder, schaut euch bei unseren anderen Workshops um, ob nicht auch noch etwas anderes interessantes für euch dabei ist.

Suchen könnt ihr dabei über die Funktion Termine oder auch über Orte, je nachdem, was euch mehr hilft. Wir freuen uns auf euch!

 

Die Coronapandemie hat uns leider weiterhin fest im Griff. Nicht nur unser Dance-Fit/Tanzworkshop-Team, sondern die ganze Welt.
Aufgrund unserer Verantwortung gegenüber Eurer Gesundheit, aber auch aufgrund eventueller weiterhin bestehenden behördlichen Auflagen könnte es sein, dass wir diese Veranstaltung noch absagen müssen.

Wir behalten uns daher vor, die Workshops zu verschieben.
Wir werden versuchen, dass keine Workshops ausfallen, sondern - soweit erforderlich - zu anderen Terminen stattfinden werden.
Wir empfehlen Euch daher entweder mit Eurer Buchung zu warten, oder aber zu buchen aber noch keine Zahlung zu leisten.
Im Rahmen der Kulanz würden wir in diesem Fall eine kostenfreie Stornierung akzeptieren.

Und bis dahin gilt: Ihr könnt Euch - wie in all den vergangenen Jahren auch - darauf verlassen, dass wir unser Bestes geben.
Und bis dahin bleiben hoffentlich alle gesund und stehen zusammen!

Virtuelle Workshops - Klick to Dance
Damit Ihr nicht völlig auf uns verzichten müsst, veranstalten wir trotzdem unsere Tanzworkshops - absolut kosten- und virenfrei. Und zwar aktuell über Instagram und Facebook.
Wir mussten einen völlig neuen Weg finden, unbekannt und auch seltsam. Klick to Dance wurde als gemeinsame Aktion von Dance-Fit und Garde & Show geboren und ist mittlerweile zu einer Erfolgsgeschichte geworden.

Ein bisschen tanzen, wenn die Welt auf dem Kopf steht. Ein bisschen Trainingsalltag in Euer Zuhause bringen, das ist der Plan und viele TänzerInnen und TrainerInnen machen mit. Seid Ihr auch dabei?
Ein großes Dankeschön dafür an alle Beteiligten, egal ob Dozenten, Zuschauer oder aus unserem Team!

Hygienekonzept
Egal wann und egal wie wir Workshops durchführen können: es wird zunächst nichts mehr so sein wie es vor Corona war.
Wir arbeiten derzeit im Hintergrund an einem Hygienekonzept, um einen bestmöglichen Schutz Eurer und unserer Gesundheit zu gewährleisten; Ihr könnt Euch auf uns verlassen.

Unser Versprechen an euch!
Wir stehen alle in den Startlöchern und lassen uns viel Neues und Schönes einfallen. Wenn wir wieder dürfen, dann werdet Ihr sofort informiert - versprochen!

(Stand der Informationen: 01.05.2020)