Würzburg - 05. April 2020
TERMIN WIRD VERSCHOBEN

Komm & Tanz in Würzburg

 

Covid-19, im Volksmund „Corona” genannt wurde von der WHO zur Pandemie erklärt.
Gemäß den Empfehlungen vom Robert-Koch-Institut bzw. vom Bundesgesundheitsministerium sollen alle Veranstaltungen - auch kleinere - abgesagt werden um die Verbreitung des Virus so stark wie möglich einzudämmen.
Selbstverständlich kommen wir dieser Aufforderung nach und tragen der gesellschaftlichen Verantwortung somit Rechnung. Daher bitten wir euch folgendes zu beachten:

Mit heutigem Datum (Stand 14.03.2020) müssen wir leider, mit schwerem Herzen, alle Workshops absagen, die vor Ostern geplant waren.
Hierzu gehören unsere Veranstaltungen in Koblenz und Wächtersbach, in Würzburg und in Schwabach.

Wir bedauern dies sehr, wissen aber, dass der aller größte Teil von euch Verständnis hat. Vielen Dank hierfür!

Von Bestellungen zu diesen Veranstaltungen bitten wir im Moment abzusehen!
Sobald wir mehr wissen werden wir euch umgehend informieren!

Und bis dahin gilt: ihr könnt euch - wie in all den vergangenen Jahren auch - darauf verlassen, dass wir unser Bestes geben.
Und bis dahin bleiben hoffentlich alle gesund und stehen zusammen!

Solltet ihr den aktuellen Stand wissen wollen folgt uns bitte bei Facebook und Instagram - dort werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Über diese Kanäle werden wir euch auch ab dem letzten März-Wochenende virtuelle Workshops kostenfrei anbieten!

Alternativ könnt ihr natürlich auch gerne unseren Newsletter abonnieren. Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Veranstaltungsort: Sporthalle Turngemeinde Würzburg-Heidingsfeld, Wiesenweg 2, 97084 Würzburg

Catering: Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld e.V.

FAQ: Antworten auf Eure Fragen findet Ihr hier.