Infos & Downloads


NEWS: Der 3. Lockdown steht in den Startlöchern. Eigentlich wollten wir in den Startlöchern stehen und das Tanzworkshopprogramm zusammenstellen. Aber: Nö!

WÜNSCHE: Das wir bald das virtuelle Tanzen ausschalten können und wieder gesund und fröhlich Face-to-Face-Tanzen. Oh ja, das wäre cool!

ZIEL: Immer noch: Egal was passiert, am Ende werden wir tanzen! Haltet durch und bleibt gesund! Vielen Dank.

Unser Hygienekonzept
Wir sind für 2021 gut vorbereitet, ausgestattet und achten stets penibel auf die aktuellsten Vorgaben der Coronaverordnungen. Wir passen auf Euch und auf uns auf:

• Hygieneplan bzw. –konzept
• Corona-Knigge
• Registrierungspflicht
• Selbsterklärung bezüglich der eigenen Gesundheit
• Wann und wo muss eine Mund-Nasen-Schutz-Maske getragen werden

Zum Nachlesen findet Ihr alle Unterlagen hier zum Download.