Infos & Downloads

Leider: alle Frühlingsworkhops mussten wir wegen Corona absagen!

Aber: alles wurde gelockert, und Anfang Juli sind wir endlich wieder für Euch da!

Back to Dance am 4. & 5. Juli 2020 in Duisburg
Das Motto für unsere große Sommerveranstaltung: Tanzen, Heben und ganz viel Spaß haben.
Miteinander aber mit DIS–TANZ und mit einem großartigen Partner an unserer Seite. Gemeinsam mit Hebekunst geben wir für Euch Vollgas!

Und: wer uns kennt, weiß, dass wir uns nicht unterkriegen lassen.
Aktuell planen wir unsere Herbstworkshopsaison: mit mehr Herbstworkshops als jemals zuvor!

Unser Hygienekonzept
Wir sind vorbereitet, ausgestattet und achten stets penibel auf die aktuellsten Vorgaben der Coronaverordnungen. Wir passen auf Euch und auf uns auf:

• Hygieneplan bzw. –konzept
• Corona-Knigge
• Registrierungspflicht
• Selbsterklärung bezüglich der eigenen Gesundheit
• Wann und wo muss eine Mund-Nasen-Schutz-Maske getragen werden

Zum Nachlesen findet Ihr alle Unterlagen hier zum Download.