Dance X-Press Vol. 3

Artikelnummer: 50-DXP-03

Kategorie: CD / DVD / Fachbücher

39,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

(ca. 2 - 5 Werktage)
Unsere Versprechen an Sie
Artikeldetails

Dance X-Press Vol. 3 — jetzt geht die Party richtig los!! Dance X-Press ist Instrumentale Tanzmusik für jede Altersgruppe — von den Solisten bis zu den Garden!! Neben acht traditionell aber modern gespielten Titeln sind vier X-Press-Versionen auf dieser CD.

Auf jeder Dance X-Press sind vier X-Press-Versionen — im extremen Dance-Style umgesetzte Versionen der vorhandenen traditionellen Titel. Für das Tanzturnier traditionell — für die Abendveranstaltung dynamisch und schnell!! Alle Titel auf der Dance X-Press haben das Tempo 148 bpm und sind untereinander kombinierbar.

Alle Titel: 1.) Soap-Medley (Es wird viel passieren, Unter uns, Nie genug, Gute Zeiten - Schlechte Zeiten); 2.) Traditions-Garde-Medley (Westerwald Marsch, Steiger Lied); 3.) König der Löwen-Medley (Circle of Life, Can you feel the love tonight); 4.) Funky-Medley (Born to be alive, Funkytown, Agadou-Dou-Dou); 5.) Rosin-Medley (Das singende Känguru, Der Gorilla mit der Sonnenbrille, Das Lied über mich); 6.) Räuber-Medley (Op dem Maat, Allah, sei mir gnädig, Ich hab was, was du nicht hast, Was wär´n die Männer ohne Weiber, Denn wenn et Trömmelche jeht); 7.) Schlager-Medley (Jetzt geht die Party richtig los, Heute haun´n wir auf die Pauke (Komm gib mir deine Hand), Ein bischen Spaß muss sein); 8.) Spaß-Garde-Medley (Ein Prosit der Gemütlichkeit, Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad, Schnaps (das war sein letztes Wort), Wir ham den Kanal, Jetzt trinken wir noch a Flascherl Wein); 9.) Soap-Medley (X-Press-Version); 10.) König der Löwen-Medley (X-Press-Version); 11.) Räuber-Medley (X-Press-Version); 12.) Spaß-Garde-Medley (X-Press-Version)


Download / einzelne Titel

Aus urheberrechtlichen Gründen können wir Ihnen leider nur die CD, wie angeboten, anbieten.
Leider ist weder der Download noch der Verkauf von einzelnen Titeln möglich.

Einzelne Titel bieten wir Ihnen entweder als „Single-CDs” oder als „Musik 3.1” an.

1.) Soap-Medley [03:11]

Es wird viel passieren / Unter uns / Nie genug / Gute Zeiten - schlechte Zeiten

2.) Traditions-Garde-Medley [03:35]

Westerwald Marsch / Steiger Lied

3.) König der Löwen-Medley [03:23]

Circle of Life / Can you feel the love tonight

4.) Funky-Medley [03:15]

Born to be alive / Funkytown / Agadou-Dou-Dou

5.) Rosin-Medley [03:16]

Das singende Känguru / Der Gorilla mit der Sonnenbrille / Das Lied über mich

6.) Räuber-Medley [03:06]

Op dem Maat / Allah, sei mir gnädig / Ich habe was, was du nicht hast / Was wär´n die Männer ohne Weiber / Denn wenn et Trömmelche jeht

7.) Schlager-Medley [03:14]

Jetzt geht die Party richtig los / Heute hau´n wir auf die Pauke (Komm gib mir deine Hand) / Ein bisschen Spass muss sein

8.) Spaß-Garde-Medley [03:00]

Ein Prosit auf der Gemütlichkeit / Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad / Schnaps (das war sein letztes Wort) / Wir ham den Kanal / Jetzt trinken wir noch a Flascherl Wein

9.) Soap-Medley (X-Press Version) [03:11]

10.) König der Löwen-Medley (X-Press Version) [03:23]

11.) Räuber-Medley (X-Press Version) [03:06]

12.) Spass-Garde-Medley (X-Press Version) [03:00]